Grizzly of Pinewood Country "MEXX"
Allgemeines

braun/weiss
CEA frei (6 Wochen)
CEA/PRA/KAT frei 2006/2007/2008/2009
Glaukom frei
HD-ED-OD frei
CEA-DNA Test normal
TNS/CL-DNA Frei
MDR 1 +/+
lebenslang angekört

Ausstellungen
Hier klicken um .pdf zu öffnen
Prüfungen

BGH 1 Vorzüglich
BGH 2 Sehr gut
BGH 3 Vorzüglich
GH 1 +2 Vorzüglich
Agility 1
RH Fläche E Vorzüglich
RH Fläche A Vorzüglich (mehrmals)
RH Fläche B Vorzüglich (mehrmals)
RH Trümmer A Vorzüglich (mehrmals)
RH Trümmer B Vorzüglich (mehrmals)
RH Lawine A Sehr Gut
RH Lawine B Sehr Gut
Züchterin: Brigitte Bärtl www.bordercollies.at
Mein kleiner Mexx erster Border Collie dank dem ich diese Rasse zu lieben lernte. Mexx ist ein sehr arbeitswilliger und ausgeglichener Border Collie.
Dank seines Drangs zu arbeiten ist er seit 2004 Aktiv im Rettungshundedienst tätig. Er konnte natürlich auch schon positive wie negative Einsätze bewältigen. Bei unserem Turnier wie Prüfungserfolgen (siehe oben) sieht man wie er für diese Arbeit leibt und lebt. Die Leute die ihn das erste Mal kennenlernten lernten Ihn auch zu lieben.
DANKE MEXX!!!